Buchkritik – Harry Potter zusammen mit dem Kauf deines Phönix von J. K. Rowling

Als das harry potter hörbuch sowie Buy from the Phoenix herauskamen, fragten alle Leute genau das gleiche Dilemma – wird das E-Book fast die Erwartungen erfüllen, die aus dem Medienhype hervorgingen? Das Hauptbuch hatte sich zuvor zu einer literarischen Legende entwickelt. Viel wichtiger, war es möglich, sich an der Reserve zu erfreuen, auch wenn die Zuschauer nicht mehrere Webseiten früherer Lehrbücher gelesen hatten oder nicht? Zum Glück war die Lösung – In der Tat!

Das Lesemuster war wieder in Mode

Das vorherige E-Book Harry Potter zusammen mit dem Kaminkelch erschien vor einigen Jahren, begleitet von großem Aufruhr des allgemeinen Lobes. Der Beginn von Harry Potter und Buy on the Phoenix war wirklich kritisch im Hinblick auf das Erbe der Untersuchung, da die Gemeindebibliotheken ihre Finanzierungsquelle einfach verlegt haben und die Jugendlichen sich allmählich in Richtung Filmspieltitel und -filme verlagert haben. Mutter und Vater beklagten, dass die Jugendlichen die Kunst des Betrachtens verloren hatten. Sofort wurden die vielen Kinder aufgedeckt, die das ganze Konzept des Betrachtens eines E-Books feierten. Das ist nicht alles; sogar ihr Vater und ihre Mutter machten mit.

Mit Spannung erwartet

Hier ist die fünfte Reserve aus der Sammlung, die als Folge des Cliffhanger-Endes des vorigen Buches mit Spannung erwartet wurde. Das Ende in der vierten Reserve machte eine Vorwegnahme aus der Rückkehr von Lord Voldemort zur menschlichen Vielfalt, damit er sein Militär wieder aufbauen konnte. Er war fest entschlossen, nur den reinblütigen Zauberern die Existenz zu ermöglichen. Das vierte E-Book war dunkler und kraftvoller. Es stellte nur sicher, dass sowohl der Harry Potter als auch der Kauf im Phönix noch größer in der Statur und in den Sätzen aus der Geschichte waren.

Harry ist einfach nicht fehlerlos

Die Darstellung von Harry Potter in den Filmen tendiert vor allem deshalb in Richtung Abscheulichkeit, weil er als Abbild der Perfektion angesprochen wird. Während er in den Büchern war, war er nicht fehlerfrei, tatsächlich hat er auch Wutanfälle und hat sich unter verschiedenen Umständen geirrt. Er fühlt sich in der Nähe der Damen ungewöhnlich unwohl, obwohl seine Fehler nur die Qualität des Buches verbessern. Die Zuschauer haben das Gefühl, dass Harry wirklich ein Charakter wie sie ist und es wird ihn nur noch bekannter machen als in der Vergangenheit.

Die Bundesregierung wird Harry nicht denken

Die Anhänger von Voldemort werden als Todesser bezeichnet und diejenigen, die gegen sie kämpfen, werden oft als The Get of your Phoenix bezeichnet. Auf der anderen Seite wird die Regierung nicht berücksichtigen, was Harry ausdrückt (in Bezug auf die Rückkehr von Voldemort), weil sie denken, dass Harry nur bestrebt ist, sich zu konzentrieren. Das Zaubereiministerium übernimmt normalerweise die Schule und beginnt, die vielen wahren Entdeckungsverfahren zu zerstören, indem es viel zu viele Prinzipien und Zensur in die Verstehensmethode einfügt. Das E-Book Harry Potter sowie Orden im Phönix ist insgesamt viel intensiver und es ist eine anerkennenswerte Leistung für J. K. Rowling, sich in einem solchen E-Book um ihren Humor zu kümmern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *